MEINE ABENTEUER

Ich schreibe hier auf deutch

MEINE ABENTEUER

Ich schreibe hier auf deutch

Unser nechstes Reise

 Wir werden im eine Monat nach Irland fliegen und dort fur 3-4 Jahre wohnen. Bis jetzt habe ich gut geubt um Deutsch vollig sprechen konnen aber weil die sprache dort Englisch ist dachte ich dass ich Deutsch vergessen werde und war sehr traurig. Aber ich hab gehort dass die zweite Sprache in die Schulen Deutsch ist So werde ich auch Englisch und auch Deutsch lernen. Ich habe vor, auch  ein Englisches Blog aufmachen so dass ich in beide sprachen kein problem hab.
نظرات 2 + ارسال نظر
مهراد سه‌شنبه 22 مهر 1393 ساعت 18:16

سلام اقای ناظمی
من مهرادم

Negar یکشنبه 9 شهریور 1393 ساعت 16:50

Lieber Amirparsa
du schreibst sehr gut
ich mag deine Meinungen und die art, wie du sie beschreiben

Lg

برای نمایش آواتار خود در این وبلاگ در سایت Gravatar.com ثبت نام کنید. (راهنما)
ایمیل شما بعد از ثبت نمایش داده نخواهد شد